Lernentwicklungsgespräche am 29. und 30.11.

Liebe Eltern, am 29. und 30.11.2023 finden ganztätig Lernentwicklungsgespräche mit Ihnen, Ihrem Kind und den Klassenleitungen bzw. den Fachlehrkräften statt. Die Lehrkräfte werden bis spätestens zum 17.11.2023 die genauen Gesprächstermine koordinieren.  Gegenstand des Gespräches sind insbesondere die Anstrengungsbereitschaft, Leistungsfähigkeit und das Arbeits- und Sozialverhalten, wobei zunächst die Schülerin oder der Schüler eine Selbsteinschätzung abgeben soll. Deshalb ist es wichtig, dass Ihr Kind bei dem Gespräch anwesend ist.
Der Unterricht wird an diesen beiden Tagen im Homeschooling stattfinden. Eine Betreuung in der Schule wird für berufstätige Eltern angeboten. Die Abfrage dazu erfolgt nach den Herbst-Ferien.