Kostenlose Nachhilfe, Sportangebote und andere Angebote über das BuT

über das Bildungs- und Teilhabepaket (BuT) können wir Kindern mit BerlinPass viele kostenlose Angebote organisieren. Dazu zählen Nachhilfeunterricht, Eintrittsgelder bei Klassenausflügen z. B. in Museen oder in den Zoo, zusätzliche Projekte in der Schule, Klassenfahrten oder Sportangebote.
Bitte zeigen Sie uns unbedingt den BerlinPass vor. Sie können auch andere Dokumente vorlegen: Nachweise über Sozialhilfe, Grundsicherung für Arbeitssuchende, Wohngeld oder Asylbewerberleistungen.

–> WICHTIG: Sie müssen uns jede Verlängerung vorlegen

أولياء الأمور الأعزاء من خلال مجموعة التعليم والمشاركة المسماة( بوت) يمكننا تنظيم العديد من العروض المجانية للأطفال الذين لديهم (برلين باس) . تشمل كذلك الدروس الخاصة بعد المدرسة وكذلكرسومالرحلات المدرسية على سبيل المثال , المتاحف , حديقة الحيوانات , المشاريع الإضافية بالمدرسة , الرحلات المدرسية وكذلك الأنشطة الرياضية. ادجماهلاويرورضلانم أن تعطونانسخة مصورة من ( برلين باس ) للحصول على تلك الأنشطة المجانية. كما يمكنكم أيضا تقديم إثباتات أخرى للحصول على تلك الأنشطة المجانية على سبيل المثال ؛ المساعدات الإجتماعية (جوب سنتر) ؛ مساعدات البحث عن عمل ؛ المساعدات الخاصة بالسكن ؛ المساعدات الخاصة بطالبي اللجوء وغيرها.ــ ــ هام جدا يجب تقديم نسخة مصورة من عقد المساعداتالمجدد فور حصولكم عليه.

Sevgili Veliler, Eğitim ve Katılım Paketi (Bildungs- und Teilhabepaket – BuT) ile BerlinPass’lı çocuklara birçok ücretsiz kampanya/aktivite organize edebiliyoruz. Bunlara yardımcı ek dersler, sınıf gezileri için giriş ücretleri dahildir. Örneğin müze gezileri, hayvanat bahçesi gezileri, okulda ek projeler, sınıf gezileri, spor faaliyetleri.  Lütfen bize BerlinPass’ınızı gösterdiğinizden emin olun.  Ayrıca başka belgeler de sunabilirsiniz: Sosyal yardım kanıtı, iş arayanlar için temel gelir desteği, konut yardımı veya sığınmacı yardımı.

> ÖNEMLİ: Her belgeyi mutlaka bize göndermeniz gerekmektedir.