Wir trauern um unseren Mitschüler

Wir trauern um unseren Mitschüler Karim aus dem 3. Jahrgang. Wir haben Karim als fröhlichen und lebhaften Jungen kennen und schätzen gelernt. Ihn nun nicht mehr beim Lernen und Spielen begleiten zu können, ist schwer zu begreifen und stimmt uns sehr traurig.
Die Familie, Freunde und Vertreter der Schule haben am 1. April von ihm Abschied genommen.
Am Eingang Paulstraße finden Sie einen geschmückten Tisch als Ort zum Trauern. Kinder können ihrer Trauer in Form von Bildern, Blumen oder kleinen Gegenständen Ausdruck verleihen. Nutzen Sie den Briefkasten, größere Dinge oder Blumen geben Sie bei der Notbetreuung am Eingang Gerhardtstraße ab. Wir stellen alles zusammen und lassen es Karims Mutter und seiner Schwester zukommen.